Über unsere neue Webseite

04.01.2016

Seit ca. 16 Jahren führen wir unsere Webseite unter „haberstock.com“ für unsere Gästevermietung auf unserem Bergbauernhof oberhalb des Großen Alpsee`s.

Bei uns am Alpsee

Von Anfang an waren die Zugriffe enorm und so fanden immer mehr Gäste den Weg über das Internet zu uns.

Nun wandeln sich die technischen Voraussetzungen in trabender Manier und die Besucher kommen nicht mehr nur über den normalen Desktop – sondern von Monat zu Monat in steigendem Maße mittels der „kleinen Geräte“ – wie Tablet, Smartphone, Notebook.

Im Oktober waren es noch 11%, im November 23%, im Dezember 37% – und in den ersten Tagen dieses neuen Jahres sage und schreibe 50%, die den „Weg“ zu unserer neuen Homepage fanden, die wir mit Rat und Hilfe unseres versierten Technikers erstellt haben unter der Domain – also – „bergbauernhof-haberstock.com“  – mit WordPress.

Dabei geht auch ein Dank an ihn mit seiner Seite makepc.de, die wir gerne hier empfehlen.

Und weil nicht nur die Ferienort-Suche allein hier dargestellt werden soll, finden Sie hier weitere Seiten auch zur gefälligen Unterhaltung.  Wir danken an dieser Stelle allen Besuchern; es sind viele dabei, die sich länger hier aufhalten, was uns die Unterhaltsamkeit der Seite mit bestätigt.

Wir freuen uns, dass über diese Seite so viele neue Anfragen und Gäste uns erreichen.

Lassen Sie uns mit diesem beliebten Video einen kleinen Einblick zu uns vermitteln:

Sommertag bei Franz

Zurück zur Startseite